Der Bundesverband der Pharmazeutisch-technischen AssistentInnen e.V. (BVpta) präsentiert sich mit einer rundum erneuerten Website. Struktur und Inhalte stammen von AW Marketing Communication aus Mannheim, exklusiver Outsourcing-Partner des Verbandes. Mit der technischen Realisierung des Relaunchs wurde health&media betraut.

Was ist neu?

  • Modernes Design: Die neue Website besticht durch ein übersichtliches und ansprechendes Design, das die Navigation erleichtert und alle wichtigen Informationen schnell zugänglich macht.
  • Veranstaltungskalender: WebSeminare und andere Veranstaltungen sind nun übersichtlich in einem Kalender dargestellt.
  • Optimierter Kursbereich: Der Kursbereich wurde komplett überarbeitet und bietet nun eine noch bessere Übersicht über alle verfügbaren Fortbildungen. Mit dem persönlichen Bearbeitungsstatus behält man stets den Überblick über die eigenen Fortschritte und kann Kurse nach Interessen filtern.

Neben den Neuerungen bleibt die Website weiterhin die zentrale Anlaufstelle für alle Mitglieder des BVpta. Hier finden sich Informationen rund um den Verband,  Ausbildung, Beruf und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Rechtsinformationen und Ratgeber für den Berufsalltag.

Zur neuen BVpta-Website

Übrigens: health&media unterstützt den BVpta auch bei der technischen Umsetzung seiner Online-Fortbildungen.